Enterprise Edition

BUSINESSDATEN GEMEINSAM NUTZEN UND SYNCHRONISIEREN

Syncplicity Enterprise löst bestehende Barrieren und ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Daten, macht Gruppen produktiver und globale Daten sicherer. Mit Syncplicity können Unternehmensdaten zu jeder Zeit auf jedem Gerät sicher genutzt und bearbeitet werden. Wir bieten Ihnen die einzige Lösung zur Synchronisation und gemeinsamer Nutzung von Daten, welche durch die Einfachheit einer Consumer-App besticht, aber den erforderlichen Sicherheits- und Kontrollanforderungen einer Unternehmung gerecht wird.

 

EINFACHER MOBILER ZUGANG MIT RUHIGEM GEWISSEN

Lassen Sie ihre Mitarbeiter auf den von ihnen bevorzugten Geräten arbeiten. Syncplicity speichert Daten dorthin, wo sie hingehören, von Desktop zu Laptops bis hin zu Mobilegeräten mit vollständiger administrativer Überwachbarkeit, Sicherheit und Steuerung.

  • Daten-Synchronisation zwischen Desktops, Notebooks und Mobile Devices
  • SharePoint und Documentum Integration
  • Unternehmens-Share zur Verfügung stellen mit Panorama für iPad und Android
  • Das Outlook Plugin ermöglicht das einfache Versenden mehrerer Dateien und Ordner jeder Größe als E-Mail-Anhang.

  • Keine Beschränkung der Filegrösse (wie bei E-Mails)
  • Zwei Datacenter in der Schweiz, mit eigener Glasfaser-Leitung
  • Daten bei Übertragung, sowie auf Tablets und Smartphones verschlüsselt
    (Military-Grade Encryption, 256-Bit AES Encryption)
  • Fern-Löschung von Nutzern, Syncplicity App, sowie darin gespeicherten Daten
  • Syncplicity App für iOS, Android und Windows 8 Telefone und Tablets

ERHÖHEN SIE DIE PRODUKTIVITÄT UND ZUSAMMENARBEIT

Gehen Sie als Unternehmen voran. Lassen Sie ihre Mitarbeiter ihre Aufgaben von dort aus wo sie sind und auf den Instrumenten, die sie bevorzugen, erledigen.

Mit Syncplicity erleben Sie, wie einfach es für Ihre Benutzer ist Daten im Team oder mit Kunden und Lieferanten gemeinsam und ohne zusätzlichen Aufwand sicher zu bearbeiten und zu nutzen.

  • Synchronisieren Sie Dateien und Ordner sofort ohne extra Schritte (kein Anmelden, keine Verlangsamung, keine Übermittlung, kein Einchecken oder Aktualisieren nötig)
  • Datenaustausch sicherer als FTP und keine Filegrössen-Einschränkung (wie bei E-Mail)
  • Teamwork – effizient und geschützt. Mit Syncplicity arbeiten Sie effizient, sicher und ohne Einschränkungen mit externen Partnern und Arbeitskollegen
  • Filialen und Niederlassung ohne eigenen Server einbinden und managen
  • Verwaltungsrats-Lösung für Sitzungen, Dokumente, Verträge und geheime Akten
  • Versenden von grossen Dateien von jedem Computer oder Mobilen Device
  • Zugang zu früheren Datei-Versionen oder bereits gelöschten Dateien
  • Editor für alle Office Dateien wie Word, Excel, PowerPoint etc.
  • Client Backup, automatischer Backup von: Desktop / Documents / Fotos / Favorites

KONTROLLE UND SICHERHEIT

Durch die User-Bedürfnisse breiten sich unkontrollierbare Consumer-Cloud-Dienste in vielen Unternehmen wie ein Lauffeuer aus. Syncplicity ist einfach und Benutzerfreundlich und ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Daten mit absoluter Kontrolle und Sicherheit, welche Sie für Ihr Unternehmen benötigen.

  • Zentralisiertes Management über User und Clients, welche innerhalb oder ausserhalb des Unternehmens auf Daten zugreifen
  • Einfaches Einrichten von Aufbewahrungsfristen (Retention Policies)
  • Richtlinien für das Erlauben oder Verbieten von Sharing
  • Beliebige IT-Regelwerke für Synchronisation
  • Fern-Löschung von Nutzern, Syncplicity App, sowie darin gespeicherten Daten
  • Konfigurierbare Richtlinien um frühere Datei-Versionen wieder herzustellen
  • Active Directory Integration, Single Sign On mit Active Directory oder einem SAML Authentifizierungssystem

SICHERER STORAGE IN UNSERER ODER IHRER CLOUD

Eine Cloud basierte Online Lösung zur gemeinsamen Nutzung von Dateien vereinfacht die Verwendung und Administration. Mit Syncplicitys flexibler Datei Storage Kontrolle haben Sie die Wahl zwischen cloud basiert (Swiss-Cloud), unternehmenseigenem Storage (Privat Cloud) oder einer Hybrid-Lösung.

  • Wählen Sie Ihr eigenes Datacenter, sowie Ihren eigenen Storage und Ihre Daten bleiben immer in Ihrer Privat-Cloud (On-Premise-Lösung). Die Dateien werden direkt von Ihrem Storage zu den Clients, Tablets und anderen mobilen Geräten synchronisiert
  • Wählen Sie unseren Cloud Service mit garantierter Datenspeicherung in der Schweiz
  • Hybrid-Lösung in jeder Form möglich