FILE AS A SERVICE Übersicht

Effizientes, unkompliziertes und sicheres Arbeiten

Effizientes, unkompliziertes und sicheres Arbeiten, das wünschen sich Ihre Mitarbeiter. Schneller reagieren ist nur möglich wenn Sie immer und überall auf die Daten zugreifen können. Mit Syncplicity können Sie mit Notebooks, Macs, Tablets und Smartphones immer und überall auf auf Dokumente zugreifen, diese bearbeiten, speichern und mit anderen teilen.

  • Dokumenten-Synchronisation zwischen Netzwerk Shares, Desktops, Notebooks, Tablets und Smartphones.
  • Offline wie Online Arbeiten.
  • Speichern in Ihrem Datacenter, in unserer Swiss-Cloud oder nutzen Sie die Möglichkeit einer Hybrid-Lösung.
  • Keine Mitarbeiter-Schulung nötig, die Benutzer handhaben die Dokumente lokal und so wie sie es gewohnt sind.
  • Sicherheit oberstes Ziel, Syncplicity arbeitet sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Firewall sicher und verschlüsselt alle Daten, dies reduziert den IT-Aufwand für das Verwalten von VPN’s, FTP Server und Firewalls.

Link: Gartner Research Bewertet Syncplicity 

Video: Syncplicity Leader in Enterprise File Sync and Shere

 

  

Syncplicity Speicher IHRE DATEN da wo Sie wollen

  • OnPremis-Lösung, Installation sowie Datenhaltung in Ihrem Datacenter.
  • Cloud-Lösung mit garantierter Datenspeicherung in unserem Schweizer-Datacenter.
  • Hybrid-Lösung in jeder Form möglich. Bleiben Sie flexibel, Hybridmöglichkeiten erlauben das speichern in Ihrem Datacenter sowie in unserem Schweizer-Datacenter.
  • SharePoint Integration mit direktzugriff auf Files im SharePoint.
  • Die Benutzer gewinnen an Flexibilität und Produktivität mit automatischen Filesynchronisations- und Backup-Funktionen, Filesharing, On- und Offline-Zugang zu den eigenen und den Unternehmens Dokumenten.
  • IT Administratoren behalten die volle Kontrolle und Sicherheit über Unternehmensdaten.
  • Syncplicity benötigt keine zusätzliche Hardware und wird mit einer einfachen und einmaligen Installation fertiggestellt.
  • Führen Sie unkompliziert eine moderne Dokumentenverwaltung ein.

AUTOMATISCHER BACKUP

  • Jeder Ordner, Desktop oder eigene Dokumente können automatisch gesichert werden (Client Backup).
  • Dateien und Ordner, die mit Syncplicity synchronisiert wurden, werden automatisch gesichert.
  • Syncplicity erstellt Datei-Versionen ohne zusätzlichen Datensicherungsprozess.
  • Benutzer können Dateiversionen oder gelöschte Dokumente einfach wiederherstellen.
  • Keine Dateigrössen-Einschränkung (wie bei Mail).

 AN DIE SICHERHEITSBESTIMMUNGEN JEDES UNTERNEHMENS ANPASSBAR

  • Die Syncplicity-Sicherheits- und Compliance-Konsole für 100%tige Kontrolle.
  • Zentralisiertes Management über User und Clients, welche innerhalb oder ausserhalb des Unternehmens auf Daten zugreifen, diese synchronisieren und gemeinsam nutzen können.
  • Einfaches Einrichten von Aufbewahrungsfristen (Retention Policies), ebenso bietet sich die Möglichkeit, dass Dateien und Ordner automatisch und permanent von den Devices der Benutzer gelöscht werden, wenn diesen die Informationen nicht mehr freigegeben werden.
  • Konfigurierbare Richtlinien um frühere Versionen von Dateien zurückzuhalten.
  • Die Möglichkeit jedes Benutzerkonto inklusive den Unternehmensdaten per Fernsteuerung zu löschen.
  • Benutzerkontoweite Geräte- und Ordnerverwaltung und Reporting.
  • Active Directory Integration, Single Sign On mit AD oder einem SAML Authentifizierungssystem